Über uns

Vielen Dank für dein Interesse!

Mein Name ist Peter Krückel.
Ich bin ein Ingenieur mit umfangreicher Erfahrung in der automatisierten Erfassung und Analyse von Prozess- und Maschinendaten.
Ich arbeite begeistert an allem, was dazu beiträgt den Übergang zu einer nachhaltigen Energieversorgung zu beschleunigen.


Peter Krueckel

Einen positiven Einfluss auf die Natur und andere Menschen zu haben, ist der wichtigste Grundsatz, mit dem ich mich selbst identifiziere. Der Anspruch durch die praktische Anwendung von Wissen möglichst viele Werte zu schaffen, motiviert mich jeden Tag Entscheidungen zu treffen und mit vollem Einsatz zu handeln. Dabei ist es mir besonders wichtig in allen Gebieten kontinuierlich dazu zu lernen und mich stets zuverlässig und überlegt zu verhalten.
Um mir möglichst viel handlungsorientiertes Wissen anzueignen, habe ich mich für ein Masterstudium als Ingenieur entschieden. Das Bedürfnis wertschaffend zu arbeiten deckt sich erfreulicherweise mit dem aller Unternehmen und ermöglicht es somit das angeeignete Wissen problemlos zu skalieren.
Es begeistert mich die Effizienz bestehender Prozesse zu erhöhen und neue Technologien in der Praxis anzuwenden. Deshalb habe ich mich auf die Bereiche der automatisierten Anlagen- und Prozessauswertung sowie das Ableiten und Umsetzen von Optimierungspotentialen spezialisiert.

„Success is my only motherfucking option!“
Eminem – Lose Yourself