Über mich

Hallo, mein Name ist Peter Krückel.

Als begeisterter Ingenieur und Software Entwickler mit 3+ Jahren Arbeitserfahrung in der Energiebranche und 2+ Jahren in der Halbleiterbranche, arbeite ich leidenschaftlich an allen wertschaffenden Projekten die einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt und Mitmenschen haben.

Peter Krueckel

Einen positiven Einfluss auf die Natur und andere Menschen zu haben, ist der wichtigste Grundsatz, mit dem ich mich selbst identifiziere. Der Anspruch durch die praktische Anwendung von Wissen möglichst viele Werte zu schaffen, motiviert mich jeden Tag Entscheidungen zu treffen sowie überlegt, zuverlässig und mit vollem Einsatz zu handeln.
Um mir möglichst viel handlungsorientiertes Wissen anzueignen, habe ich mich für ein Masterstudium als Ingenieur entschieden. Auch nach dem Studium arbeite ich stets daran mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
Es begeistert mich insbesondere die Effizienz bestehender Prozesse zu erhöhen und neue Technologien wie Machine Learning in der Praxis anzuwenden.